50 Jahre schmiedet Appelt schon Gold und Edelsteine

Katharina
13Bilder

INNENSTADT (sara). Schon Marilyn Monroe sang in ihrem Lied "Diamonds are a girl's best friend" vom Glanz und Anmut des teuersten Edelsteins. Und um jene ging es unter anderem am Freitag bei der Appelt Jubiläumsfeier! Silber, Gold und Edelsteine – seit nun schon 50 Jahren verarbeitet der Familienbetrieb Appelt diese Materialien. In Fulpmes angefangen, hat der Betrieb mittlerweile auch in Innsbruck eine Filiale. Ingo Appelt, einst bei Olympia als Bobfahrer gefeiert worden, wurde letzten Freitag für seine Schmuckstücke gefeiert. Auch die Kinder der Familie engagieren sich für den Betrieb. Der eine Sohn macht eine Lehre zum Goldschmied und der andere verkauft den Schmuck im Geschäft in Innsbruck. Bei der Jubliläumsfeier gab es neben köstlichem Champagner von Riedl und einem Flying Buffet auch eine Moden- bzw. Schmuckschau.

Autor:

Sara Erb (sara) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.