75. Geburtstag Ehrenobfrau Elisabeth Putz

Georg Bleyer (Chorleiter); Elisabeth Putz (Ehrenobfrau); Gerlinde Gaßler (Schriftführerin); Dieter Söchtig (Obmann)
  • Georg Bleyer (Chorleiter); Elisabeth Putz (Ehrenobfrau); Gerlinde Gaßler (Schriftführerin); Dieter Söchtig (Obmann)
  • hochgeladen von Gerlinde Gassler

Am 23.03.2014 hat der Johannes-Chrysostomos-Chor im Rahmen einer kleinen Feierstunde den 75. Geburtstag unserer Ehrenobfrau Elisabeth Putz gefeiert.
Die Anwesenheit fast aller Mitglieder unserer Gemeinschaft, bewies die große Wertschätzung unserer Jubilarin. Frau Elisabeth Putz war langjährige Obfrau und Notenwartin und hat den Chor von 1998 bis 2004 hervorragend geleitet.
In einer persönlichen Laudatio, geschrieben und vorgetragen von unserem Obmann Dieter Söchtig, wurden die großen Verdienste gewürdigt und Frau Elisabeth Putz als Dank und Anerkennung, eine Urkunde und ein wunderschöner Strauß Blumen, überreicht.
Unter der Leitung von Georg Bleyer brachte der Johannes-Chrysostomos-Chor dem Geburtstagskind in der Pfarrkirche Flaurling ein Ständchen.
Unser Sänger Clemens Erharter, überraschte nicht nur das Geburtstagskind, sondern alle Anwesenden mit der musikalischen Umrahmung des Nachmittages auf seiner selbst gebauten Drehorgel. Dabei wurde der Marsch Jugenderinnerungen, der von Ihm eigenhändig auf die Notenrolle gestanzt wurde, in Flaurling Uraufgeführt.
Unser besonderer Dank gilt Frau Walburga Mair aus Flaurling, die uns Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und den gesamten Chor mit köstlichen Speisen versorgte.
Wir wünschen Frau Elisabeth Putz auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute und noch viele Jahre in unserer Runde!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.