Bubble Soccer Turnier

20Bilder

HÖTTING WEST (jub). Acht Minuten Fußball sind extrem kurz? Mag sein, aber wenn man dabei in der brütenden Hitze in einem riesigen Plastikball steckt, reicht diese kurze Zeit vollkommen aus. Spaß scheint das sogenannte Bubble Soccer aber auf jeden Fall zu machen. So kamen auch am Samstag, den 24. Juni wieder zahlreiche Spaß- und Betriebsmannschaften zusammen, um am Sportplatz Hötting West gemeinsam ein paar Tore zu schießen, dabei hin und wieder mal umzukugeln und viel zu lachen. Gastgeber war auch dieses Jahr der SPG Innsbruck West. Neben dem eigentlichen Spektakel konnte man auch an der STADTBLATT Torschusswand das Toreschießen üben. Als Stärkung nach dem anstrengenden Spiel gab es Leckeres vom Grill.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen