Ein Blick hinter die Kulissen: Die Europäische Theaternacht

9Bilder

Im Rahmen der Europäischen Theaternacht öffneten auch in Innsbruck die Theaterstätten Tür und Tor. Das Westbahntheater lud in Kooperation mit Theater praesent zu einer Lesung, in der Bäckerei wurde das Stück "alles[s]verloren" aufgeführt. Ein besonderes Programm bot das Freie Theater Innsbruck: Die öffentliche Probe von "Schwanenknochen" gewährte dem Publikum Einblick in die Szenenarbeit. Im Anschluss gab es Lyrik aus dem arabischen Raum und aus Bosnien, mit anschließender Diskussion zum Thema "Zuwanderung und kulturelle Teilhabe". Das Tiroler Landestheater feierte eine großartige Premiere von "Turandot" und im Anschluss gab es eine exklusive Führung hinter die Kulissen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.