Ein buntes Spektakel am Marktplatz

23Bilder

Mehr als 20 Stände präsentierten die unterschiedlichsten Kulturen, die in Innsbruck heimisch sind. Beim Fest der Vielfalt ging es darum, zu zeigen, wie vielfältig die Herkunft von in Tirol lebenden Menschen ist. Von Marokko bis Nigeria waren die nationalen Accessoires, Kleidungen, Gebrauchsgegenstände und auch Gerichte zu erstehen. So vielfältig wie die StandlbetreiberInnen waren auch die BesucherInnen des Festes, welche bei den musikalischen Einlagen von unter anderem von Gina, Mais Uma, Demba Diatta, Parapluie, Flamenco Confusion, Orient Okzident Express und vielen mehr mittanzten. Dank strahlendem Sonnenschein nutzten viele die Gelegenheit, in dieses bunte Gemenge einzutauchen. Ein Erfolg für die Integration.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.