Ein wahrer Traum

47Bilder

Vergangenen Sonntag ging das 23. Festival der Träume mit dem Bezirksblättertag zu Ende. Exklusiv wurden LeserInnen und KundInnen der Bezirksblätter eingeladen, dieses Varieté an Akrobatik, Clownerie und Kunst mitzuerleben. Unter dem Motto „Berlin in Innsbruck“ brachte Karl Heinz Helmschrot fünf Varietéproduktionen („Rausch der Bilder“, „Kult“, „Klassentreffen“, „Berlinnsbruck“ und „Der Traumfänger“) nach Innsbruck. Die KünstlerInnen hatten dabei alle eine Verbindung mit Berlin. Das Publikum war restlos begeistert von der Vorstellung.
Die Atmosphäre nach dem heurigen Umzug von den Stadtsälen in die Dogana im Congress Innsbruck verlieh dem Geheimtipp der Tiroler Kulturszene neuen Glanz. Die ausgestellten Feedbackkarten fassen es zusammen: „Weiter so!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.