Mühlauer Musikball
Eine echte Gaudi: Der Mühlauer Musikball

9Bilder

MÜHLAU (mr). Der Musikball in Mühlau hat eine sehr lange Tradition: Seit über 80 Jahren wird der Ball nun schon gefeiert und ist neben dem Maifest ein Fixpunkt im Stadtteil.
Letzten Samstag war es wieder soweit, im Mehrzwecksaal der Volksschule Mühlau lud die Stadtmusikkapelle Mühlau zum großen Ball. Die "Fidelen Mühlauer" starteten das musikalische Programm, anschließend führten die "Wildschönauer" durch den Abend. Ein Auftritt der Mühlauer Muller zu späterer Stunde durfte natürlich ebenso nicht fehlen. Und auch die Tombola des Abends hatte große Mengen an diversen Preisen zu bieten und sorgte dementsprechend für Begeisterung bei den BesucherInnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.