Menschen
Er war ein Zimmermann

Wie beginnen die Meisten den heutigen Ostersonntag? Mit einem ausgedehnten Frühstück, zu mittags Treffen mit Freunden und Familie. Das Mahl wird serviert und der Nachtisch muss noch etwas warten, da wir schon Zuviel des Guten hatten. Nachmittags spazieren im frischen Grün bei strahlendem Sonnenschein und das Kind/die Kinder suchen im Garten ihr Osternest, in dem wohlmeinend - durch die Werbung unterstützt – nur Gutes hineingelegt wurde.
Doch irgendetwas fehlt noch. Was war da noch bezüglich Ostern?

Ging es da nicht um einen einfachen Zimmermann, der die Welt veränderte?

FROHE OSTERN
SONNTAG: Ostergottesdienst um 9:30 Uhr
MONTAG: Herzliche Einladung zum Osterfrühstück um 11 Uhr

beides in der
Philippine-Welser-Straße 16
Innsbruck
Weitere Infos hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.