Happy Birthday Franz

Ein ganz erfülltes Leben als Zollwache-ChefInsp, Umwelttechniker,
staatl. gepr. Trainer, Sprengstoff- und Strahlenschutzexperte sowie als erfolgreicher Bobfahr-Sportler bei 3 Olympiaden oder als Gemeinderat in Völs.
Franz Köfel war er immer schon ein sehr umtriebiger am Leben mehr als teilnehmender Zeitgenosse, geschätzt und geliebt, manchmal zu recht auch gefürchtet.
Auch als Leserbrief-Schreiber und durch sein soziales Engagement ist er allen sehr gut bekannt.

Sein neuester, zusätzlicher Zeitvertreib, als ehemaliger Blauhelm in Zypern und auf den Golanhöhen, beschert ihm als Presseoffizier bei der Tiroler "Vereinigung Österreichischer Peacekeeper" sehr viel Anerkennung bei seinen Kameraden, aber nicht nur in Tirol.

Lieber Freund und Kamerad Franz - wir deine Peacekeeper wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, weiterhin noch lange Gesundheit und das Glück Menschen helfen zu können und sie mit deinen Artikeln zum Nachdenken aber auch manchmal zum Schmunzeln zu bringen.

Keep Peace
Gerhard Dujmovits
Landesleiter-Stv. VÖP TIROL

Vereinigung Österreichischer Peacekeeper

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.