Hauptpreis bei Stubaier Talfest übergeben

Bei der Tombolaziehung am Stubaier Talfest hatte die Glücksfee Claudia Jung ein ganz besonderes Händchen. Der Hauptgewinn, ein schmucker Ford Fiesta Trend, ging an Ines und Erwin Zangerl aus Zirl. „Unglaublich, ich habe noch nie etwas gewonnen“, freut sich AK-Präsident Zangerl. Er stiftet das Fahrzeug dem AK-Unterstützungsfonds, der Menschen in ganz Tirol in schwierigen Zeiten zur Seite steht. Bei der Übergabe des Fahrzeuges beim Autohaus Krünes in Mieders gratulierten Christian Piegger, Chef des Organisationskommitees, Hausherr Stefan Krünes sowie Alexander Lener, Bezirksblätter-Marketingleiter, herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen