Langjähriger Schulwart in Pension verabschiedet

2Bilder

Damit hatte Josef Bodner nicht gerechnet. Schon in den Tagen vor seinem Abschied von den Schulen an der Kettenbrücke bekam er von den Kindern des Kindergartens, der Kinderkrippe und des Horts Süßigkeiten und gute Wünsche. Am letzten Arbeitstag im September überraschten die Schulen ihren außerordentlich beliebten Schulwart mit einem Festakt.
600 Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer der Volksschule, der Neuen Mittelschule und der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik versammelten sich im Schulhof, um ihren „Sepp“ mit Liedern, Dankesworten und besten Wünschen feierlich in die verdiente Pension zu verabschieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.