Lapis Lazuli – Ein Versprechen

Foto: westbahntheater
3Bilder

Nach dem Erfolgsstück „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ zeigte das Westbahntheater am 23. Mai die Uraufführung des Stückes „Lapis Lazuli“. Die bekannte Kriminalautorin und Sprecherin der Österreichischen Krimiautoren Eva Holzmair hat für das Westbahntheater zur Feder gegriffen und eine Tragikomödie geschrieben. Regie führt Konrad Hochgruber.

Eine junge Frau, Meli, kämpft mit prekärem Journalismusjob, einer gescheiterten Ehe und ihrer arrivierten Mutter der 68er-Generation. Melli entdeckt durch die eigenwillige Alt-Hippie- Babysitterin ihres Sohnes neue Aspekte der aktuellen Griechenlandkrise. Dabei hält sie vom Entwicklungshilfeprojekt ihres zukünftigen Ex-Manns wenig, zumal dieser zwar gerne die Welt samt schöner Afrikanerin rettet, aber wenig für die eigene Familie tut. Und dann gibt es da noch Melis verträumten Vater, der stur an der Produktion einer Seife fest- hält, die niemand will und der er den Namen Lapis Lazuli gegeben hat. Mit dem Auftauchen des Aufdeckerjournalisten Ben gerät dieses an sich schon fadenscheinige Geflecht an Beziehungen und Abhängigkeiten endgültig aus dem Lot.

Weitere Vorstellungen:
7., 12., 13. Juni 2015, jeweils 20 Uhr
Kartenreservierung:www.westbahntheater.at, 0650/92 512 55

Wo: Westbahntheater Innsbruck, Feldstraße, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.