Obdachlos im Hl. Land Tirol

v.li.n.re.:Vroni Schneider, Lilo Galley, Bernhard Gurgulla | Foto: Walter Kaller
3Bilder
  • v.li.n.re.:Vroni Schneider, Lilo Galley, Bernhard Gurgulla
  • Foto: Walter Kaller
  • hochgeladen von Lilo Galley

Obdachlos im Hl. Land Tirol!

Eine hochkarätige Lesung fand am 9.11.17 im Pfarrsaal der Gemeinde Völs statt.
Pfarrer Christof begrüßte die rund 60 Gäste und betonte die Wichtigkeit, sich auch einmal Gedanken über Obdachlose zu machen.
Bernhard Gurgulla las aus dem Buch, "Obdachlos im Hl. Land Tirol" das frisch gedruckt präsentiert wurde.
Der damals obdachlose Alex schrieb über die Zeit mit seiner Frau Gisela, die sie gemeinsam auf der Straße verbrachten. Bernhard übernham für seinen Freund die Kosten und ließ das Buch drucken.
Lilo Galley machte auf den Alkoholkonsum aufmerksam, der zur Obdachlosigkeit "fast" dazu gehört.
Vroni Schneider las ebenfalls tiefsinnige Gedichte, die zum Nachdenken und Diskutieren anregten.
"Alles in allem" wurde die Veranstaltung, musikalisch begleitet vom bekannten Musikduo Stefan und Elmar ein voller Erfolg!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.