Porsche enthüllte sein neues Tiger-Modell

GF G. Mairhofer freute sich mit Grüll und M. Mairhofer (v.l.n.r.) über einen gelungenen Abend.
9Bilder
  • GF G. Mairhofer freute sich mit Grüll und M. Mairhofer (v.l.n.r.) über einen gelungenen Abend.
  • hochgeladen von Matthias Sauermann (mats)

Das Warten hatte für Porsche-Fans am vergangenen Freitag endgültig ein Ende: Das neueste Familienmitglied im Hause wurde für die Öffentlichkeit enthüllt. Geschäftsführer Gerhard Mairhofer zeigte sich sichtlich begeistert über den großen Andrang und das Interesse des Publikums für den neuen Stern am Porsche-Himmel. Bei vollem Hause wurde in der Zentrale am Innsbrucker Mitterweg nach der effektvollen Präsentation gefeiert. Die BesucherInnen verließen das Gebäude nicht, ohne sich eifrig über die Vorzüge des neuen Porsche-Automobils ausgetauscht zu haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.