Save the date – Masters Of Dirt kommt nach Innsbruck

Foto: privat
4Bilder

Ja, Sie haben richtig gelesen: die Weltelite der Freestyle Szene kommt VOR die Music Hall! Zum ersten Mal in der Geschichte der Eventlocation wird es eine Open Air Veranstaltung geben.

Damit die spektakulärste Freestyle Show zum ersten Mal in ihrer Geschichte als open Air Event in Innsbruck stattfinden kann, wird unter höchstem Aufwand eine Outdoor Arena für 5.000 Zuseher errichtet werden.

Unter dem Motto „BEYOND THE FUTURE“ werden auf der ultimativen Open Air-Strecke die besten Freestyler der Welt auf Motocross, BMX, Mountainbike, Quad und Snowmobile unterwegs sein!

Masters of Dirt ist eine der spektakulärsten Entertainment Veranstaltungen des 21sten Jahrhunderts! Gewaltige Rampen katapultieren die Fahrer in unglaubliche Höhen, während rundherum ein atemberaubendes Showprogramm aus Pyrotechnik, Lichteffekten, Beatboxing und fetten Sounds auf die Zuseher wartet. Die besten Athleten der Freestyle-Szene zeigen für MASTERS OF DIRT Tricks die die Grenzen der Physik und des Wahnsinns überschreiten. Die Show bietet den Fahrern die Möglichkeit ihre Kreativität frei zu entfalten und so spornen sie sich gegenseitig zu immer wilderen Tricks an, um die Fans zu begeistern. Denn sie wissen: „NO RISK, NO REWARD!“

Die Show in der Music Hall ist für den Nachmittag angesetzt und so auch optimal für einen Besuch mit der ganzen Familie.
Es wäre aber keine Veranstaltung der Music Hall, gäbe es nicht auch noch eine Afterparty!

Die Adrenalinjunkies die mit ihrer Show bereits weltweilt Arenen gefüllt haben, sind neben ihren Stunts berühmt berüchtigt für ihre eskalierenden Parties. Um kaum eine andere Veranstaltung kursieren so viele Gerüchte, Mythen und Anekdoten, wie um eine offizielle M.O.D. AFTER SHOW PARTY: der „OPERATION ESKALATION“. Kein Wunder, schließlich feiert die gesamte M.O.D.-Crew inklusive aller Fahrer und der berühmten FUEL GIRLS bis in die frühen Morgenstunden. An den Turntables: IllSkillz- Als Drum n Bass Artist veröffentlichte er Musik auf Labels wie Hospital und Metalheadz und tourte als erster Österreicher durch die USA.
2012 wurde Steve Aoki selbst auf seine House und Dubstep Tunes aufmerksam und gab ihm kurzerhand einen Dim Mak Album Deal.Auf den Masters of Dirt Afterparties darf er mit seinen harten EDM Sounds auf keinen Fall fehlen. Aber auch DJ Mosaken ist einer der angesagtesten DJs Europas. Tagsüber regelt er die Soundhebel der Show, dann sorgt er dafür, dass die Gäste die Nacht zum Tag werden lassen. Für die absolute Eskalation wird Georg Fechter himself on Stage sorgen. Mit der Hilfe von Co2 Guns, fetten Visuals und extra Specials wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Diese Party wird bestimmt ein weiteres Mal in die Geschichtsbücher eingehen!

Hard Facts:
Samstag, 20. Juni 2015
Einlass auf das Open Air Gelände: 14 Uhr
Beginn Show: 16 Uhr
Einlass Official Aftershowparty: 20 Uhr

Tickets sind in allen bekannten ÖTicket Vorverkaufsstellen erhältlich: ÖT Center Olympiahalle, Media Markt, IVB Kundencenter sowie in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Tirols.

Wann: 20.06.2015 16:00:00 Wo: Music Hall, Grabenweg 74, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.