Sturm und leckere Knödel beim ORF Sommerfest

Michael Gabl (Ärztl. Leiter Sanatorium Kettenbrücke), neue Villa-Blanka-Chefin Sabine Wechselberger, ORF-Landesdirektor Helmut Krieghofer
27Bilder
  • Michael Gabl (Ärztl. Leiter Sanatorium Kettenbrücke), neue Villa-Blanka-Chefin Sabine Wechselberger, ORF-Landesdirektor Helmut Krieghofer
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

SAGGEN (sara). Der ORF-Landesdirektor Helmut Krieghofer lud im Namen des gesamten ORF-Teams am 10. Juli zum jährlichen Sommertreff in das Landesstudio Tirol. Dieses Jahr stand das Fest im Zeichen der ORF Radio Tirol Sommerfrische, die mit Moderatorin Waltraud Kiechl am 10. Juli in Südtirol startete.
Geladen waren alle Medienleute Tirols, die sich im gemütlichen weißen Zelt – bei lockeren Retroklängen und cooler Frauenpower auf der Bühne – zusammenfanden und den Abend genossen. Mit dabei waren unter anderem Markus Linder, LH Günther Platter, Diana Langes Swarovski, Parfumdesignerin Maya Schwitzer, Saxophonistin Maria Kogler und die Ex-Rodler Wolfgang und Andreas Linger.

Zeichen auf Sturm

Wie bereits letztes Jahr fing es um die Dämmerungszeit heftig zu stürmen an. Das per se war jedoch kein Grund, sich die Feierlaune verderben zu lassen. Im Zelt war man sicher vor Regen. Beim groß angelegten Buffet gab es eine Vielzahl an Knödeln – pikant sowie süß.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.