Tiroler spenden 8.500 für Tiroler

Veranstalter Alfred Angleitner (Wäscherei) mit Billardprofi Jasmin Ouschan
24Bilder
  • Veranstalter Alfred Angleitner (Wäscherei) mit Billardprofi Jasmin Ouschan
  • hochgeladen von Katja Astner

Zahlreiche Partygäste trafen sich gestern in der Wäscherei, um für den guten Zweck zu feiern. Bereits zum dritten Mal fand der Charity Event unter dem Motto: "Tiroler für Tiroler" statt, bei dem der Reinerlös des gesamten Abends an das Netzwerk Tirol - eine Initiave von LH Günther Platter - gespendet wird. Dabei erhöhte jedes Getränk, jedes Essen, jedes Billardspiel und jedes Tombola-Los die Spendensumme. Laut Alfred Angleitner - Geschäftsführer der Wäscherei - konnten so insgesamt € 8.500 für den heurigen Schwerpunkt Kinder in Not gesammelt werden. "Die Spendensumme kommt heuer drei aktuellen Notfällen in Tirol in Form von Therapiebetreuungen zu Gute", so Herbert Peer Koordinator von Netzwerk Tirol.

Feiern für den guten Zweck
In Sachen Unterhaltung stand der Event im Zeichen von geballter Frauenpower - im sportlichen sowie musikalischem Sinne. Für Stimmung sorgte Starmania Siegerin 2004 Verena Pölzl, die ihre Sangkünste mit musikalischer Unterstützung von "The Gang" zum Besten gab. Für ein sportliches Highlight sorgte die vielfach ausgezeichnete Sportlerin des Jahres Kärnten und Aushängeschild der Billard-Pool-Szene Österreichs Jasmin Ouschan mit einer Trick-Stoß-Show. Auch prominente Stargäste wie Didi Constantini ließen es sich nicht nehmen den Event erneut tatkräftig zu unterstützen.

Hochwertige Sachpreise
Gleichzeitig konnten die Besucher an einer Tombola teilnehmen, bei der hochwertige Sachpreise wie Tagesskipässe Obergurgl/Hochgurgl, ein Paar Elan Ski, mehrere Ausflüge in die Stiegl-Brauwelt, Gutscheine von Liebe & Lose und Milano Männermoden, ein Billardqueue und eine Carrera-Rennbahn zu gewinnen waren. Allein durch den Verkauf der Lose konnten so € 1.500 für das Projekt erzielt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.