Top Company Award

Die Gewinner: Manueal Prantl (Medium), Marina Hegemann (Small), Monika Pirchmoser (Hotel) und Wolfgang Vogler (Large)
37Bilder
  • Die Gewinner: Manueal Prantl (Medium), Marina Hegemann (Small), Monika Pirchmoser (Hotel) und Wolfgang Vogler (Large)
  • hochgeladen von Verena Kretzschmar

(vk). 50 Unternehmen aus Tirol stellten sich ihren härtesten Kritikern: ihren Mitarbeitern. Diese wurden im Rahmen des Top Company Awards von Business Pool Austria und APL Institute über deren Zufriedenheit am Arbeitsplatz befragt. Am vergangenen Donnerstag wurden die Betriebe mit dem höchsten Zufriedenheitswert im Festsaal des BFI zertifiziert und ausgezeichnet. Gewinner in den vier Kategorien "Hotel&Tourism" sowie "Small", "Medium" und "Large Enterprises" waren das Restaurant Zeitlos (Hopfgarten), die Tourist Mobile GmbH (Innsbruck), der Sozial- und Gesundheitssprengel Pitztal und die exceet electronics GesmbH (Ebbs).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen