15 Jahre Kids Club in Amras.

4Bilder

Am Freitag dem 9. Juni 2017 fand unter großer Beteiligung der Bevölkerung das Benefizkonzert des Jugendblasorchesters "Kids Club" statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Kinder helfen Kindern". Der Kids Club, unter der Leitung von Theresa Schapfl, gab ein erfrischendes Konzert mit einem hohen künstlerischen Gesamteindruck. Der Höhepunkt war dann das gemeinsame Musizieren mit der Militärmusik Tirol unter der Leitung von Oberst Prof. Hannes Apfolterer.
H.E.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen