400 Piloten in der Luft

Almut kam aus Ulm um die Schirme zu testen
47Bilder

"Ein Traum", so könnte man die Wörter von Stubai Cup-Organisatorin, Monika Eller, zusammenfassen. Familien kamen mit kleinen Flugbegeisterten Sprösslingen, aber vor allem viele Paragleiter-Akrobatikflieger, -Profis und -Anfänger ließen die Messe nicht aus. An 23 Ständen – übrigens ein Aussteller-Rekord – konnte man sich über die neuesten Schirm und Gurtzeug-Trends informieren. Pro Tag machten somit 400 Piloten zwischen Fulpmes und Neustift die Luft zu einem bunten Spektakel. "Fliegen ist wie ein Virus: Wenn man ihn einmal gehabt hat, geht er nicht mehr fort" – brachte es Dietmar aus Magdeburg auf den Punkt. Dank dieser "Infektion" wird der Stubai Cup Jahr zu Jahr größer und bunter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.