Tödlicher Unfall
93-Jährige bei Terminal von Lkw erfasst

Eine 93-Jährige Frau wurde heute Nachmittag von einem Lkw überrollt.
5Bilder
  • Eine 93-Jährige Frau wurde heute Nachmittag von einem Lkw überrollt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Heute, 13.05., wurde eine 93-jährige Frau beim Terminal von einem Lkw erfasst und verstarb wenig später in der Innsbrucker Klinik.

Laut Aussagen der Polizei hätte die 93-Jährige mit ihrem 87-jährigen Ehemann die Straße überqueren wollen, doch wurde dabei von einem Lkw überrollt. Der 87-Jährige erlitt nur leichte Verletzungen.

Update: Polizeimeldung

Gegen 15:20 Uhr überquerten eine 93-jährige Fußgängerin und ihr 87-jähriger Gatte auf Höhe des Hauses 15 den Innrain, wobei sie nicht den ampelgeregelten Schutzweg benutzten, sondern zwischen Fahrzeugen, die an der Ampel warteten, über die Straße gingen. Dabei gingen die beiden vor einem Lkw vorbei. Als die Ampel aber schaltete und dieser wieder Grün hatte und anfuhr, wurde die Frau vom Fahrzeug erfasst, teilweise überrollt und schwer verletzt. Sie wurde gemeinsam mit ihrem Gatten, der bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitt, in die Klinik Innsbruck eingeliefert, wo die 93-Jährige kurze Zeit später verstarb.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen