Andreas Unterwurzacher aus Zirl ist Mister Tirol 2018

Den Titel Mister Tirol 2018 holte sich Andreas Unterwurzacher, 24, Bundesheersoldat aus Zirl vor Kai Schuchter, 24, ÖBB Sicherheitsmitarbeiter aus Imst und dem 20-jährigen Fabian Ponholzer, Wirtschaftsrecht-Student aus Innsbruck. | Foto: Foto: Angelo Lair
  • Den Titel Mister Tirol 2018 holte sich Andreas Unterwurzacher, 24, Bundesheersoldat aus Zirl vor Kai Schuchter, 24, ÖBB Sicherheitsmitarbeiter aus Imst und dem 20-jährigen Fabian Ponholzer, Wirtschaftsrecht-Student aus Innsbruck.
  • Foto: Foto: Angelo Lair
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Das jahrelange Warten hatte ein Ende – endlich gab es wieder eine Mister Tirol Wahl. Am Freitag wurde auf der Ganslern Alm in Kitzbühel der neue Mister Tirol 2018 gewählt. Den Titel holte sich Andreas Unterwurzacher, 24, Bundesheersoldat aus Zirl vor Kai Schuchter, 24, ÖBB Sicherheitsmitarbeiter aus Imst und dem 20-jährigen Fabian Ponholzer, Wirtschaftsrecht-Student aus Innsbruck. Bei der Wahl kam es übrigens nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch auf Charisma und Ausstrahlung beim Interview.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.