Anzengruber gibt Arzler Alm zurück

Johannes Anzengruber tritt von Pachtvertrag der Arzler Alm zurück. | Foto: Innsbruck Info
  • Johannes Anzengruber tritt von Pachtvertrag der Arzler Alm zurück.
  • Foto: Innsbruck Info
  • hochgeladen von Georg Herrmann

INNSBRUCK. Johannes Anzengruber wird am 27.2. zum Vizebürgermeister der Stadt Innsbruck gewählt. Seinen bisherigen "Job" als Wirt der Arzler Alm gibt er mit diesem Tag auf und wird vom Pachtvertrag der Arzler Alm zurücktreten.

Persönliche Info

Über Whatsapp und Facebook informiert Anzengruber über diesen Schritt. "Liebe Freunde, am 27. Februar erfolgt die Wahl zum Vizebürgermeister der Stadt Innsbruck, zu der ich als Kandidat der VP Innsbruck aufgestellt wurde. Ich habe bereits im Rahmen meiner Präsentation als zukünftiger Vizebürgermeister erklärt, dass ich meine berufliche Tätigkeit als Arzler Almwirt überdenken werde, um Interessenskonflikte zu vermeiden.
Ich stehe für eine saubere Politik. Deshalb habe ich gemeinsam mit meiner Familie beschlossen, dass wir mit meiner Angelobung aus dem Pachtvertrag der Arzler Alm zurücktreten werden. Das habe ich heute Bürgermeister Georg Willi mitgeteilt. Somit gibt es keinen Interessenskonflikt mehr und ich kann die definierten Resorts der Innsbrucker VP aus dem Koalitionsübereinkommen 1:1 übernehmen.
Für meine Familie und mich beginnt eine neue Zeitrechnung. Wir blicken mit Wehmut, aber auch voller Zufriedenheit zurück auf die wunderbare Zeit und die vielen schönen Stunden auf der Arzler Alm. Wir hatten viele wertvolle Begegnungen und haben stets darauf geachtet Almwirte mit einer Top-Qualität zu sein. Meine Familie, allen voran meine Schwester, wird der Gastronomie in anderer Rolle aber auch zukünftig weiterhin erhalten bleiben. Über ihre Projekte wird sie euch informieren, sobald die Zeit dafür reif ist.
Ich freue mich, Verantwortung für die Innsbruckerinnen und Innsbrucker zu übernehmen. Mit viel Motivation und mit vollem Einsatz werde ich mich um die Anliegen der Innsbrucker Bevölkerung kümmern.
"

Am Sonntag ist nach fast 20 Jahren Schluss

Weitere Nachrichten über Innsbruck finden Sie hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.