Auszeichnung für Sartori und Thaler

Michaela Thaler (l.) und Andrea Sartori

INNSBRUCK. Anlässlich der diesjährigen Verleihung des renommierten „T.A.I Werbe Grand Prix“ in Wien durfte die Agentur "Sertori und Thaler" gleich zweimal jubeln. Sowohl Publikum als auch Fachjury konnten dabei mit den eingereichten Projekten überzeugt werden. So verlieh das Publikum dem „Imagefolder Hotel „Moar Gut/Großarl“ das Signum Laudis in Bronze, die Fachjury dekorierte hingegen den „Jahreskatalog Best Alpine Wellnesshotels“ ebenfalls mit Bronze. "Sartori und Thaler" wurden damit zum nunmehr elften und zwölften Mal mit dem T.A.I. Award prämiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen