Autorenprofil - ANITA KRAMANN

Die Pädagogin, Kunstherapeutin und Kinderbuchautorin Anita Kramann.
2Bilder
  • Die Pädagogin, Kunstherapeutin und Kinderbuchautorin Anita Kramann.
  • hochgeladen von Stefanie Gapp

ANITA KRAMANN, geboren 1981 in Gmünd, arbeitet bereits seit mehr als 13 Jahren als Kleinkind-, Kindergarten- und Hortpädagogin in Wien. Nebenbei absolvierte sie ihre Ausbildung zur multimedialen Kunsttherapeutin, die sie auch in ihre pädagogische Arbeit stark mit einfließen lässt.

"Paul, die kleine Ameise" ist ihr erstes Kinderbuch, welches nicht zuletzt auf Basis ihrer pädagogischen sowie kunsttherapeutischen Arbeit entstand und sich mit dem Glauben an eigene Begabungen und Träume befasst.

Paul hat einen Traum ...

... und von dem lässt er sich nicht abbringen: Er möchte segeln! Von einer Ameise, die ein Boot baut, hat im Ameisenstaat noch niemand gehört. Doch dann bedroht ein Sturm den Ameisenbau und Paul wird durch sein beherztes Einschreiten für seine zweifelnden Ameisenfreunde zum Helden.

Buchvorstellung

Das Kinderbuch ist bereits für die Allerkleinsten (ab 2 Jahren) geeignet. Ein Buch in kleinkindverständlicher Sprache, das Mut macht, sich für seine Träume und Wünsche einzusetzen.

Die Pädagogin, Kunstherapeutin und Kinderbuchautorin Anita Kramann.
Autor:

Stefanie Gapp aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.