Bäckerei Geburtstagsfest – DieBäckerei wird drei!

Mit und dank euch hat sich die Bäckerei prächtig entwickelt. Vielsilbige Worte und mehrgliedrige Sätze machen ihr nun immer weniger Probleme und der „Rechengriff“ kommt beim Tasten zur Anwendung. Ihr ausgeprägter Spieltrieb und das herausragende Bedürfnis sich kreativ und kommunikativ auszudrücken lassen auf eine vorbildliche Charakterbildung schließen.
It takes a village…! Euer positiver Einfluss bei den Erziehungsmaßnahmen ist weiterhin gefragt, Potential will ja genutzt und ausgebaut werden, zum Beispiel im neu eröffneten Coworking Space im ersten Stock, in der externalisierten Werkstatt „Hinterstübchen“ in Hötting, im Rahmen von Workshops oder bei einer Aktion, die noch von euch geplant werden will…
Bevor es an die Arbeit im vierten Bäckereijahr geht, wird jedoch erst einmal eine Nacht lang gefeiert, auf den Lorbeeren ausgeruht oder besser noch herumgetanzt, gegenseitig Schultern und Egos getätschelt und Zukunftsmusik gespielt. – Und ihr seid alle eingeladen!

Wann: 18.10.2013 20:00:00 Wo: Die Bäckerei, Kulturbackstube Dreiheiligen, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.