Verkehrsunfall
Bei Streit das Rotlicht bei Ampel übersehen

Die 34-Jährige Lenkerin und der Beifahrer der 17-Jährigen wurden leicht verletzt.
2Bilder
  • Die 34-Jährige Lenkerin und der Beifahrer der 17-Jährigen wurden leicht verletzt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Herrmann

INNSBRUCK. Glimpflich endet ein Verkehrsunfall in Innsbruck. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, eine Lenkerin und ein Beifahrer wurden aber nur leicht verletzt.

Polizeimeldung

Am 25.11.2020 um 18.49 Uhr lenkte eine 17-jährige Österreicherin, abgelenkt durch einen Streit mit ihrem Freund, ihren PKW in Innsbruck an einer Kreuzung ungebremst trotz Rotlichtes der dortigen VLSA in die Kreuzung ein. Zur selben Zeit fuhr eine 34-jährige Österreicherin mit ihrem PKW bei Grünlicht der dortigen VLSA in dieselbe Kreuzung ein und wollte diese richtungsbleibend überqueren, wobei es zur Kollision der PKWs und der PKW der 17-Jährigen dadurch auf dem Autodach zu liegen kam. Die 34-Jährige Lenkerin und der Beifahrer der 17-Jährigen wurden leicht verletzt und von der Rettung in die Klinik Innsbruck verbracht. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Beide Fahrzeugen wurden schwer beschädigt und vom verständigten Abschleppdienst entfernt.

Weitere Nachrichten aus Innsbruck finden Sie hier

Die 34-Jährige Lenkerin und der Beifahrer der 17-Jährigen wurden leicht verletzt.
Beide Fahrzeugen wurden schwer beschädigt und vom verständigten Abschleppdienst entfernt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen