Erfreut über Bauabschluss
Bgm. Willi: "Als Kind wollte ich Straßenbahnfahrer werden"

Der Schienenausbau ist fertig – sehr zur Freude von Bgm. Georg Willi.
  • Der Schienenausbau ist fertig – sehr zur Freude von Bgm. Georg Willi.
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

"Ich liebe es, mit der Straßenbahn durch die Stadt zu gleiten. Das neue Angebot erreicht jetzt noch mehr Menschen. Ich danke allen, die lange Zeit durch Baustellen beeinträchtigt waren. Jetzt kommen sie dafür in den Genuss des hochwertigsten Verkehrsmittels der Stadt Innsbruck", freut sich Bgm. Georg Willi anlässlich der bevorstehenden Eröffnung der Linien 2 und 5. Gleichzeitig verweist er darauf, dass die umfangreichen Baustellen der vergangenen Jahre bei vielen gute Nerven, Verständnis und Geduld gefordert haben. "Öffentlicher Verkehr befindet sich in der Landeshauptstadt auf der Überholspur", ist Willi überzeugt.

Mehr zum Thema: 
Straßenbahnbau vor Abschluss

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.