Polizeimeldung
Brand in der Kranebitter Au

Betroffen war eine Fläche von ca. 1.000 Quadratmetern.
8Bilder
  • Betroffen war eine Fläche von ca. 1.000 Quadratmetern.
  • hochgeladen von Nilüfer Dag

Heute, 06.07., gegen 6.30 Uhr kam es in der Kranebitter Au in der Nähe der Rimmelwiese zu einem Waldbrand.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Innsbruck und die Freiwillige Feuerwehr Hötting – gemeinsam konnten sie den Brand unter Kontrolle bringen. Vom Feuer betroffen waren ca. 1.000 Quadratmeter, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.