Vernissage im Wohnzimmer
Daniela Dusanic zeigt künstlerische Vielfalt

Vernissage „Vielfalt“ | Foto: Ricarda Stengg
7Bilder
  • Vernissage „Vielfalt“
  • Foto: Ricarda Stengg
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

INNSBRUCK. Aus Lockdown-Zeiten kann auch viel Gutes entstehen. Genau das beweist auch die aktuelle Ausstellung der 23-jährigen Tirolerin Daniela Dusanic „Vielfalt“ im Wohnzimmer (Fürstenweg 5). Der Eintritt ist frei.

Bunte Portraits, abstrakte Gemälde und noch viele weitere farbenfrohe Bilder werden in der gemütlichen Bar „Wohnzimmer“ in der Innenstadt noch bis 19. August 2021 ausgestellt. Die Bar hat immer (außer So) ab 16 Uhr geöffnet. „Es ist wirklich eine Ehre, in meiner allerersten Ausstellung einige meiner Kunstwerke zeigen zu dürfen“, freut sich Daniela.

Daniele Dusanic malt für ihr Leben gerne! | Foto: Ricarda Stengg
  • Daniele Dusanic malt für ihr Leben gerne!
  • Foto: Ricarda Stengg
  • hochgeladen von Ricarda Stengg
Foto: Ricarda Stengg
Foto: Ricarda Stengg
Ihre Bilder gibt es momentan im Wohnzimmer Innsbruck zu sehen. | Foto: Ricarda Stengg
  • Ihre Bilder gibt es momentan im Wohnzimmer Innsbruck zu sehen.
  • Foto: Ricarda Stengg
  • hochgeladen von Ricarda Stengg
Ausstellung von Daniele Dusanic | Foto: Ricarda Stengg
  • Ausstellung von Daniele Dusanic
  • Foto: Ricarda Stengg
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

Über die Künstlerin

Die junge Hobby-Künstlerin ist 23 Jahre jung, kommt aus Telfs und hat im November 2020 damit begonnen, Acrylbilder zu malen. Inspiration holt sie sich, wie sie selbst sagt, von der Musik. Was während dem Malen dann rauskommt, ist von Tag zu Tag unterschiedlich und hängt von der jeweiligen Gefühlslage ab. „Meist lass ich meinen Tag Revue passieren. Das Malen ist für mich der perfekte Ausgleich zu meiner Arbeit im Büro – hier kann ich einfach abschalten“, erklärt Daniela. „Mein großes Vorbild ist der schwedische Künstler Thomas Hammer. Seine Bilder sind einfach unbeschreiblich schön und inspirieren mich, mit meinem neu-entdeckten Hobby weiterzumachen. Mein größter Wunsch ist es, mit meiner Kunst so viele Menschen wie möglich zu erreichen und andere zu inspirieren. Was dann in Zukunft noch kommt, wird man sehen“, so die Künstlerin abschließend.

Mehr Bilder von Daniela finden Sie hier!

Hier ein Einblick in die Instagram-Seite von Daniela! | Foto: Ricarda Stengg
  • Hier ein Einblick in die Instagram-Seite von Daniela!
  • Foto: Ricarda Stengg
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

Mehr spannende Geschichten, was aus Lockdown-Zeiten sonst noch Gutes entstehen kann, finden Sie hier!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.