Das bunteste Fest Innsbrucks!

Internationale Gäste: Natalia und Laura
3Bilder

(eg.) Am Samstag fand das HOLI Festival der Farben Innsbruck im VAZ Hafen statt. Seit bereits 5 Jahren gibt es das HOLI Festival österreichweit und somit war die Stimmung dementsprechend euphorisch. "Wir tanzen, lachen, trinken und können auch noch farbenfroh feiern", so Linda. Vor allem die DJs unterhielten das Publikum, indem sie von 10 bis 0 runterzählten und alle aufforderten, gemeinsam das Farbenpulver in die Luft zu werfen. Bereits um 14 Uhr legten die ersten Acts auf und sorgten 8 Stunden lang für elektronischen Sound. " Wir haben vor allem viel elektronische Tanzmusik auf dem Programm, da dieses Genre von unserem eher jungen Publikum am besten angenommen wird", so die Geschäftsführerin des VAZ Hafen Tanja Eder. Diese war bereits beim ersten HOLI Festival in Innsbruck dabei. " Das Festival hat sich immer weiterentwickelt und wurde von Jahr zu Jahr größer. Damals vor 5 Jahren war alles noch kleiner aufgezogen und wir ließen sogar extra für die Veranstaltung DJs aus Indien einfliegen", so Eder. Das HOLI Fest gilt als eines der ältesten Feiern in Indien und hat eine große Bedeutung für die Bevölkerung.

Autor:

Evangelia Gaitanis (eg.) aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.