Tirol Regio Card
Das sind die GewinnerInnen des Tirol Regio Card Gewinnspiels

Andreas Perberschlager, Regio Card-Vorsitzender, und Roland Reichmayr, Werbeleiter, zogen die GewinnerInnen. | Foto: Bezirksblätter
  • Andreas Perberschlager, Regio Card-Vorsitzender, und Roland Reichmayr, Werbeleiter, zogen die GewinnerInnen.
  • Foto: Bezirksblätter
  • hochgeladen von Laura Sternagel

TIROL. Die vier GewinnerInnen des Tirol Regio Cards 2020 Gewinnspiels stehen fest.

Die Tirol Regio Card und das beliebteste Bezirksblätter-Gewinnspiel – sie gehören seit vielen Jahren zusammen: Knapp 2.000 Einsendungen haben uns heuer wieder erreicht und neben der Nennung des Lieblingsskigebietes wollten alle Teilnehmer natürlich eines der vier Tickets gewinnen. Das Rennen um die ersten Plätze der Skigebiete entschieden 2020 mit beachtlichem Abstand Fiss/Ladis, Obergurgl-Hochgurgl und Hochzeiger Bergbahnen für sich.

GewinnerInnen ermittelt

Unter allen Teilnehmern wurden vier GewinnerInnen gezogen: Herlinde Praxmarer aus Scharnitz, Gertrud Schuchter aus Roppen, Carmen Wille aus Imst sowie Michaela Raggl aus Schönwies. Alle GewinnerInnen wurden schriftlich verständigt. Roland Reichmayr, Marketingleiter der Tirol Regio Card: „Die rege Beteiligung am Gewinnspiel ist ein schönes Kompliment für unsere Regio-Card-Betriebe!“ Sehr zuversichtlich zeigt sich auch der Vorsitzende der Tirol Regio Card Andreas Perberschlager: „Natürlich sind die Herausforderungen für diesen Winter enorm. Doch unsere Mitglieder rüsten sich mit Covid-19-Compliance, um einen möglichst reibungslosen Betrieb zu gewährleisten“.

Treue-Rabatt 10%

Treue Regio-Card-Kunden werden heuer mit einem 10%-Rabatt belohnt (für Kartenbesitzer vom Vorjahr 2019/2020). Bis 31.10.2020 gibt es das beliebte Freizeit-Ticket übrigens noch zum ermäßigten Vorverkaustarif. Andreas Perberschlager: „Die Nachfrage besonders jetzt zum ermäßigten Tarif ist sehr gut“.

Alle Informationen, Tarife und Details gibt es auf der Homepage.  Auch die geöffneten Vorverkaufsstellen und der Saisonstart der einzelnen Gebiete wird rechtzeitig publiziert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.