Der Faktencheck zur neuen Patscherkofelbahn

2Bilder

Die neue Patscherkofelbahn ist zurzeit ein heißes Thema. Viele Gerüchte und Vermutungen ranken sich um die neue Kofel-Bahn. Es gibt viele Befürworter, aber auch Kritiker für das Infrastrukturprojekt am Innsbrucker Hausberg.

Die Innsbrucker Volkspartei hat jetzt als erste Partei einen kurzen Faktencheck als Diskussionsgrundlage zusammengestellt, der sowohl bei den Befürwortern wie auch bei den Gegnern der neuen Bahn viel Beachtung findet. In den ersten Stunden wurde der kleine Folder schon über 500 Mal downgeloadet. Die erste Auflage der analogen Info-Broschüre ist fast vergriffen.
In zwei Rubriken „Was wäre die Alternative zum neuen Patscherkofel?“ „Was bringt der neue Patscherkofel wirklich?“ werden die häufigst gestellten Fragen zu diesem Bahnprojekt prägnant beantwortet. Auch sind Kosten genau aufgeschlüsselt. Die Rückseite zeigt die Trassenführung der alten Anlagen sowie der neuen Einseilumlaufbahn.

Hier klicken um den Faktencheck herunterzuladen >>>Faktencheck zum Patscherkofel - White Paper

Der Folder ist im PDF-Format. Er kann mit - oder + auch vergrößert werden.

Wo: Patscherkofelbahnen, Bilgeristraße 24, 6080 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.