Gelungenes Familienfest
Der Patscherkofel lud zum Hausbergtag

Das Platzl Trio sorgte im Kofel-Restaurant für beste Stimmung.
15Bilder
  • Das Platzl Trio sorgte im Kofel-Restaurant für beste Stimmung.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Bei perfektem Wetter herrschte letzten Sonntag großer Andrang am Innsbrucker Hausberg.

Anlässlich des Hausbergtages wurde so einiges für die ganze Familie geboten. Für die Kleinen gab es etwa eine kostenfreie Kinderbetreuung durchs Zwerglparadies NiMa‘s bei der Talstation der Patscherkofelbahn, zudem konnten kostenfreie Skikurse und Parcours von der Alpinskischule Patscherkofel im Kinderland ausprobiert werden. Für Jugendliche und Erwachsene gab es gratis Workshops im Snowpark Patscherkofel und die glücklichen Gewinner eines Facebook-Gewinnspiels holten sich sogar hilfreiche Tipps und Tricks bezüglich ihrer Skitechnik inklusive Videoanalyse vom ehemaligen Skirennläufer Stephan Görgl samt einem gemeinsamen Mittagessen im beliebten Kofel-Restaurant. Dort spielte außerdem das Platzl Trio groß auf und sorgte mit ihrer Live-Musik für Stimmung am Berg. Nächsten Samstag findet ein weiterer Winter-Höhepunkt am Patscherkofel statt: Der Vitaltag am 24.2. lockt abermals mit kostenfreien Kursen: WinterMountainYoga und Qigong, einer Skitour, sowie einer Schneeschuhwanderung und vergünstigten Gondelbahntickets.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.