Die Liebe ist ein bunter Reigen

Foto: Grießenböck
3Bilder

Die Liebe hat viele Gesichter! Dass dem so ist, veranschaulichen Julia Kronenberg und Hans Danner unter der Regie von Manfred Schild in Arthur Schnitzlers Werk „Reigen“ im Kellertheater. Was den Autor schon Anfang des 20. JH an der Liebe faszinierte, ist dabei auch heute noch aktuell. Es geht um Rollenbilder, die Suche nach der Liebe, das weniger Alleinsein und die Verwirrungen des Lebens. Dabei kommt während des Stückes der Humor nicht zu kurz. Wer es gern tiefgründiger mag, kommt gegen Ende des Stückes auf seine Kosten. Julia Kronenberg und Hans Danner überzeugen vor allem mit ihren zahlreichen authentischen Rollenwechseln, die sie ohne Stolpern bravurös meistern. Weitere Aufführungen: 17., 18., 19., 20., 24.-27., 31. Juli, 1.-3.,7.-10., 14.-17., 21.-24., 28.-30. August.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.