Polizeimeldung
Eigenverletzung: alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt

Am 20.05.2019 gegen 22:55 Uhr bog ein 24-jähriger Österreicher mit seinem Fahrrad in Innsbruck im Stadtteil Wilten in eine Kreuzung ein. Dabei streife er nach eigenen Angaben vermutlich mit dem Pedal am Asphalt und touchierte einen parkend abgestellten Personenkraftwagen. Der 24-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sowohl der PKW als auch das Fahrrad wurden beschädigt. Der Verletzte wurde mit der Rettung in die Klinik verbracht. Ein Alkoholtest ergab eine mittlere Alkoholisierung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen