Ein Tiroler in Wien

Blick zum Burgtheater
10Bilder

Angekommen am Westbahnhof führte gleich der erste Weg
zur U3 bis zum Volkstheater. Von hier aus ging ich
quer durch Stadt. Vom Volkstheater führte der Weg zum Schmetterlingshaus über den Albertinaplatz in die Kärntnerstrasse zum Fransiskanerplatz und weiter zum Stephansdom.Von hier aus entschied ich mich zwei Stationen mit der U2 zu fahren. Nach kurzer Fahrt spazierte ich am Heldenplatz vorbei und sah auch die Hofburg. Anschließend ging ich zum Parlament und zum Rathaus und besuchte den wunderschönen Christkindlmarkt.
Kurz vor der Heimfahrt genoss ich im bekannten Cafe Landtmann einem guten Cappuccino und ließ den ganzen Tag nochmals Revue passieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

40 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.