Einweihung des neuen Feuerwehrfahrzeuges und Tag der offenen Tür der FF-Wilten

20Bilder

Mit dem Aufmarsch vom alten Feuerwehrdepot in das neue moderne Feuerwehrhaus und einem Festakt mit Kranzniederlegung am Kriegsgedenkstein in Sieglanger, begann die Feier, anlässlich des Tages der offenen Tür und der Einweihung des neuen Feuerwehrautos der FF-Wilten. Unter Teilnahme von Herrn VBM Christoph Kaufmann, zahlreichen Funktionären und Fahnenabordnungen der Feuerwehren aus Tirol, Innsbruck und Freiburg, der Musikkapelle Hötting/Mariahilf, einer großen Abordnung der Schützenkompanie Wilten und der zahlreich erschienenen Bevölkerung wurde die heilige Messe gefeiert. Nach einem landesüblichen Empfang und einem Salut der Schützenkompanie Wilten, wurde das neue Feuerwehrfahrzeug durch Herrn Pfarrer Helmut Gatterer geweiht. Danach erfolgten Ehrungen, Auszeichnungen und Beförderungen verdienter Mitglieder der FF Wilten. Am anschließend stattgefundenen Tag der offenen Tür bzw. dem Feuerwehrfest wurde mit gutem Essen und kalten Getränken noch ausgiebig gefeiert.

Autor:

Erich Staudinger aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.