Glückliche Gewinnerin aus Hötting
EKZ west verloste Stadtauto

Karl Weingrill (Center Manager west), Ahmet Söyler (teleplanet), Benjamin Scherer (YESCA) und Patrick Giesinger (Raiffeisen-Leasing) übergeben der Gewinnerin Isabel Beirer den neuen Citroën.
  • Karl Weingrill (Center Manager west), Ahmet Söyler (teleplanet), Benjamin Scherer (YESCA) und Patrick Giesinger (Raiffeisen-Leasing) übergeben der Gewinnerin Isabel Beirer den neuen Citroën.
  • Foto: EKZ west/Friedle
  • hochgeladen von Charlotte Rüggeberg

INNSBRUCK. Ein brandneuer Citroën C1 stand in den vergangenen Wochen im Einkaufszentrum in der Höttinger Au zur Verlosung. Kürzlich wurde er offiziell an die Gewinnerin übergeben. 
Zum Auto-Gewinnspiel hatten das Einkaufszentrum, die Raiffeisen-Leasing GmbH, YESCA und teleplanet gerufen. Die Beteiligung war groß, handelt es sich doch um ein Stadtauto, das sich für schnelle und kurze Wege gut eignet. Unter den Hoffnungsfrohen war auch Isabel Beirer aus Hötting, Und wie es der Zufall wollte, fiel das Los auf sie, die zwar einen Führerschein besaß, aber kein eigenes Auto. 
„Ich hatte bereits beim Einwerfen der Gewinnkarte ein sehr positives Gefühl, das Glück steht ganz auf meiner Seite“, freute sie sich bei der Übergabe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen