Ein Traum für Tirol
Erinnerungen an einen "Tirol Traum"

Tirol Traum 2015
10Bilder

Tirol-Traum-Erinnerungen.

Damals vor vielen Jahren gab es in der Dogana den "Tirol Traum". Ein etwas anderes Bild von Tirol wurde dabei dargestellt. In besonderen Bildern. Mit Artistik, Akrobatik, Humor und mit Musik. Das Musikkollektiv Tirol unter der Leitung von Simon Kräutler sorgte live für die akustische Untermalung. Karl-Heinz Helmschrot aus Berlin inszeniert. Wie schnell sich die Zeiten ändern. Heute, aktuell gibt Tirol wohl wieder ein anderes Bild ab. Und verändert sich. Rasch. Von einen Tag auf den anderen. Für mache ein wahrer Alptraum.

Unverändert

der Zusammenhalt der Menschen und die gegenseitige Solidarität. Hier ausgegraben. Ein paar Takte wunderbare Musik und ein paar Bilder-Erinnerungen an einen schönen Abend. Damals in der Dogana. Dreimal ausverkauft. Heute. Jetzt. Im April 2020: Wir alle - in Hausarrest - träumen unseren persönlichen "Tirol Traum".

PS: Das Musikkollektiv Tirol ist auch derzeit aktiv. "Wir sind SAM" - der Song für die Nachbarschaftsplattform im Rahmen der Initiative "Hypo Tirol. Wir helfen mit." (sam-app.info)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen