Polizeimeldung
Faustschläge auf obdachlosen Mann

Der Jugendliche wollte Bargeld, das der obdachlose Mann jedoch nicht hatte.

Gestern Abend attackierte ein 15-jähriger Jugendliche einen obdachlosen Mann.

INNSBRUCK. Nachdem der 44-jährige Ungar vom Jugendlichen (Staatsangehörigkeit nicht bekannt) aufgefordert wurde Bargeld – das er nicht hatte – herauszurücken, wurde er auf einer Parkbank in der Angerzellgasse von diesem mit Faustschlägen gegen den Kopf verprügelt. Schließlich nahm der junge Mann das Handy des unterstandslosen Mannes und flüchtete. Der Jugendliche wurde im Zuge einer Fahndung gefasst und auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Er wurde  schließlich seinem Vater übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.