Fischer "outete" sich als Jazzfan

Franz Fischer und Monika Resler

Spontan gratulierte letzte Woche Bundespräsident Heinz Fischer der Innsbrucker Musikerin Maria Kofler zu ihrem Auftritt beim 40-Jahr-Jubiläum des PR-Verbandes Austria.
Beim anschließenden Smalltalk outete sich der Präsident als Jazzfan und zeigte sich sehr angetan von Marias Sax-Interpretation von „Take Five“. Für Maria war es ein bleibendes Erlebnis: „So oft hat man nicht die Gelegenheit, für einen Staatspräsidenten zu musizieren. Ich jedenfalls habe es genossen“, sagte die Künstlerin. (acz)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen