Flughafenfreunde Innsbruck unterstützen Nepalhilfe!

FDFI-Obmann Kaller Walter und Wolfgang Nairz
  • FDFI-Obmann Kaller Walter und Wolfgang Nairz
  • hochgeladen von Kaller Walter

Innsbruck/Flughafen Innsbruck: Zum ersten Vereinsabend im neuen Jahr konnte Herr Wolfgang Nairz begrüßt werden. Vor über 40 Vereinsmitgliedern berichtete er über die Erdbebenkatastrophe in Nepal im April und Juni 2015. Er selbst war zu dieser Zeit im Himalayagebiet unterwegs und erlebte die Katastrophe hautnah mit. Als Obmann der Nepalhilfe Tirol sammelte er Spenden für Projekte zum Wiederaufbau von Häusern in Nepal. Die von den Spendengeldern eingekauften Güter wurden in Nepal selbst eingekauft, um zum einen die Wirtschaft wieder anzukurbeln und Probleme mit dem Zoll zu umgehen. Auf Initiative des ehemaligen FDFI-Obmanns Mag. Theo Hanisch wurden im Zuge einer Spendenaktion mit den Flughafenfreunden Innsbruck 2.385 Euro für den Wiederaufbau einer Schule gesammelt, die Herrn Nairz zum Ende des Vereinsabends vom Vorstand durch Obmann Walter Kaller überreicht wurden

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.