„Genuss im Alter – Essen mit Mehrwert“

Diätologin Sarah Falkner gestaltete einen kurzweiligen Abend zu einem interessanten Thema.
2Bilder
  • Diätologin Sarah Falkner gestaltete einen kurzweiligen Abend zu einem interessanten Thema.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem fand im Rahmen der Reihe "Gesundheit Aktuell" des Gesundheits- und Sozialsprengels Völs ein Vortrag unter dem Titel "Genuss im Alter – Essen mit Mehrwert" im Haus der Senioren in Völs statt.  Diätologin Sarah Falkner gab den interessierten Zuhörern praxistaugliche Tipps, die als Empfehlung "mit nach Hause" genommen werden konnten.
Die Expertin erklärte Allgemeines zur Ernährung ab 65 Jahren, wobei vor allem der Eiweißbedarf und die Trinkmenge hervorgehoben wurden. Besonders die Empfehlung „Süßes in Maßen, aber mit Genuss!“ hat den ZuhörerInnen gefallen. Der Tenor der ZuhörerInnen war eindeutig: "Ein interessanter Vortrag an einem spannenden und kurzweiligen Abend!"

Diätologin Sarah Falkner gestaltete einen kurzweiligen Abend zu einem interessanten Thema.
V.l.n.r.: Sprengelobm. Alois Holjevac, GF Anna Holzer, Sarah Falkner und Johannes Knapp

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen