Gewinnspiel 5 x 2 Karten für "Sei ein Frosch!" im Theater praesent

Kühne Bühne präsentiert „Sei ein Frosch!“ für Kinder ab 3 Jahren ab 23.2. im Theater praesent.
  • Kühne Bühne präsentiert „Sei ein Frosch!“ für Kinder ab 3 Jahren ab 23.2. im Theater praesent.
  • Foto: Kühne Bühne
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tirol

"Ich persönlich mag lieber Körner."
Frido Maus (Axel Blaas) wäre so gerne ein Frosch, schließlich springen Frösche nicht nur über Pfützen, sondern sogar übers Meer – glaubt er. Mona Frosch (Priska Terán Gómez hingegen wäre nur allzu gern eine Maus, da Mäuse den ganzen Tag mit Katzen kuscheln – glaubt sie. Und beide versuchen nach Kräften, in die Haut des anderen zu schlüpfen. Doch als Mona ihren falschen Mäuseschwanz verliert, fliegt der Schwindel auf – ausgerechnet, als der gefährliche Storch im Anflug ist. Wie gut, dass Frido eine prima Mäuseidee hat, bei der Mona plötzlich ungeahnte Kräfte entdecken kann. Mit diesem bezaubernden Stück bringt die Kühne Bühne bereits ihr fünftes Kinderstück unter der bewährten Regie von Alexander Sackl auf die Bühne.

Termine, Infos und Tickets

Premiere am Freitag, den 23. Februar um 16 Uhr

weitere Termine:
Samstag, 24. Februar 2018
Sonntag, 25. Februar 2018
Freitag, 2.März 2018
Samstag 3. März 2018
Sonntag, 4. März
Freitag, 9. März
Samstag, 10. März 2018
Sonntag, 11. März 2018

.... jeweils um 16 Uhr im Theater praesent  (Jahnstr. 25, 6020 Innsbruck)

Reservierung und Info: kuehnebuehne@gmail.com | 0677 616 51 067 | http://kuehnebuehne.wixsite.com/innsbruck

***GEWINNSPIEL***
Gewinnen Sie mit den Bezirksblättern 5 x 2 Karten für „Sei ein Frosch!“ am Samstag, den 24. Februar 2018 um 16 Uhr im Theater praesent.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen