Gewinnspiel BMWi3: Erstmals gewann ein Mann

Gewinner Ralf Hechenberger, Sandra Kramer (IV), Roger Fritz und Levente Szücs (BMW U. D.)
  • Gewinner Ralf Hechenberger, Sandra Kramer (IV), Roger Fritz und Levente Szücs (BMW U. D.)
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

Beim Gewinnspiel "Innsbruck shoppt" des Innenstadtvereins in Kooperation mit Innsbrucker Shops zur Steigerung des lokalen Einkaufens wurde ein neuer Sieger auserkoren. Der vierte Gewinner bei dem Gewinnspiel, bei dem man 6 Wochen lang in einem BMWi3 mit Elektroantrieb von BMW Unterberger Denzel rumcruisen kann, ist erstmals ein Mann: "Ich werde viel rumfahren, um den IV und den BMWi3 bekannter zu machen. Bin schon gespannt, wie sich ein E-Auto fährt", so Gewinner Ralf Hechenberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen