"Grillhof": Rohbau steht, im Herbst fertig

Firstfeier-Gäste: Baudirektor Müller, LHStv. Steixner, Grillhof-Chef Jenewein und Probst (Abt. Hochbau)
  • Firstfeier-Gäste: Baudirektor Müller, LHStv. Steixner, Grillhof-Chef Jenewein und Probst (Abt. Hochbau)
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

(gstr). Zahlreiche Ehrengäste fanden sich vergangene Woche zur traditionellen Firstfeier anlässlich der Fertigstellung des Rohbaues des Tiroler Bildungsinstituts Grillhof ein. Bis November soll der Bau fertig sein. Das Gebäude wurde bis auf den Keller abgerissen und wird nun nach modernsten Standards neu errichtet. Im November soll der Bau fertig sein. LHStv. Toni Steixner hoffte in seiner Festrede, "dass der Grillhof dann wieder im Konzert der großen Seminaranbieter mitspielen kann".

Autor:

Stephan Gstraunthaler aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.