Haager übernimmt Kontrollausschuss

GR Haager bekam nun doch einen Sitz im Ausschuss.

Nach dem STADTBLATT-Artikel von vergangener Woche ging es auf einmal schnell. Wie berichtet, war die FPÖ (als einzige Oppositionspartei) nicht im Kontrollausschuss vertreten, obwohl dies seit Juli 2017 rechtlich möglich wäre. Vergangenen Donnerstag reagierte schließlich auch der Gemeinderat und übertrug Christian Haager (FPÖ) einen Sitz in diesem wichtigen demokratischen Kontrollgremium.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen