Anzeige

130-jähriges Jubiläum der Sozialen Dienste der Kapuziner
Ich bin heavy. Wie du. #ichbinwiedu

Seit 130 Jahren setzt sich slw für ein selbstverständliches Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung ein. | Foto: SLW
  • Seit 130 Jahren setzt sich slw für ein selbstverständliches Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung ein.
  • Foto: SLW
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Die Sozialen Dienste der Kapuziner unterstützen seit 130 Jahren Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Uns Menschen verbindet viel mehr als uns trennt. Die Behinderung einer Person ist nur eines von vielen Merkmalen, die eine Person ausmachen. Eines von unzählig vielen. Ohne geteilte Erfahrungen haben wir nur Vorurteile. Machen wir uns also miteinander vertraut.

Die Sozialen Dienste der Kapuziner, kurz slw, feiern heuer ihr 130-jähriges Bestehen. Mit rund 500 MitarbeiterInnen gehört das slw in Tirol zu den größten Sozialunternehmen. Das slw unterstützt und begleitet rund 400 KlientInnen, davon rund 250 Personen mit Behinderungen.

Hier erfahrt ihr mehr über die Arbeit der slw.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.