"Ich habe hier selbst jahrelang gewohnt"

Vizebgm. Christoph Kaufmann war bis vor kurzem selbst Bewohner dieses Hauses.
  • Vizebgm. Christoph Kaufmann war bis vor kurzem selbst Bewohner dieses Hauses.
  • hochgeladen von Stephan Gstraunthaler

#Brand-O-Dorf

Persönlich betroffen zeigte sich am Montag Vizebgm. Christoph Kaufmann von dem Brandereignis im O-Dorf. "Ich habe selbst viele Jahre in diesem Haus gewohnt und kenne die Menschen, die dort leben", betont Kaufmann. Er war als Feuerwehrreferent sehr früh am Einsatzort. "Ich habe bei der Evakuierung geholfen. Ich konnte nicht einfach dastehen und zuschauen", so Kaufmann.

Mehr Informationen zum Thema: Zur Themenseite.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.